MacBook Pro 13 2017

:rolleyes: Ein Gerät was neu ca. 1300 Euro kostet wird für 100 Euro auf eBay angeboten... da sollte doch bei Dir irgendwo ein Licht aufgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Käuferschutz ist drauf, Zahlung per PayPal ist möglich... Wenn das Gerät nicht ankommt kann man eBay Bescheid geben :D Ich kenne das nur von einem Arbeitskollegen, der hat sich ein Ersatzteil fürs Auto bestellt, was nie ankam und das war auch eine Verarsche. Das Geld hat er wieder bekommen.
 
Klar aber wenn man schon weiß dass es nicht seriös sein kann es dann aber doch zu machen naja, in dem Fall wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich dann mit eBay & PayPal rumzuschlagen.
 
Wenns klappt hat man ein super Geschäft gemacht ;)
 
träum weiter. das super geschäft macht genau einer... aber nicht du.
der käufer, respektive ein kollege vom käufer wird den preis in die höhe treiben, und du wirst entweder den zuschlag für ein überhöhten preis erhalten, oder der kollege lockvögelchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es, niemand kann Dich davon abhalten aber selbst wenn es ein repariertes und generalüberholtes Gerät ist, würde es nicht unter 900 Euro weggehen, zumal das Gerät erst im Mitte diesen Jahres auf den Markt gekommen ist!
Der einzige der - augenscheinlich - ein gutes Geschäft macht, ist der Verkäufer aber sicherlich nicht Du!

Man schaue ich seine andere - beendete - Auktion an: http://www.ebay.de/itm/Apple-MacBoo...-Intel-i5-8GB-RAM-128GB-SSD-OVP-/172930398939 für 89 Euro, ja ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal versuchen, hab mit eBay telefoniert und mich mal schlau gemacht: Wenn der Verkäufer nicht liefert, andere Ware liefert, wie z.B. beschädigte Hardware kann ich einen Fall aufmachen und dann bekomme ich mein Geld zurück. Es gab noch mehr Käufer und durch den Käuferschutz kann mir nichts passieren.
 
Du glaubst nicht ernsthaft, dass du das Macbook erhalten wirst oder?

Käuferschutz hin oder her, das kann Wochen bis Monate dauern, in denen du in Bringschuld bist und alles und jedem hinterherrennen wirst...
 
BioFarmer schrieb:
Wenn der Verkäufer nicht liefert, andere Ware liefert, wie z.B. beschädigte Hardware kann ich einen Fall aufmachen und dann bekomme ich mein Geld zurück. Es gab noch mehr Käufer und durch den Käuferschutz kann mir nichts passieren.
Einige der Preise stimmen ziemlich genau mit den Preisen der entsprechenden B-Ware-Geräte z.B. bei Cyberport überein, wenn man das Komma um eine Stelle verschiebt.
https://www.cyberport.de/Markenshop...ware-/apple-zubehoer/apple-macbook/liste.html
Das wird wohl kein Zufall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das eBay Konto vom Verkäufer wurde wohl gehackt und ich hab meine Zahlung direkt storniert bekommen... Mit dem Käuferschutz macht man eben nie etwas falsch :)
 
Ach komm, die 100€... Wenn sich leute "Gaming" PCs mit FX-4100 und GT730 für 600€ kaufen kann man auch mal sein Glück bei einem MacBook versuchen.
 
Anscheinend hast Du das Geld ja dann doch ziemlich locker sitzen wenn Du sagt: "Ach komm, die 100€"...
 
Zurück
Oben