Firefox 56.0.1. Bildschrim bleibt weis

Paddy90

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
299
Hallo

Ich habe das Problem, das der Bildschirm von Firefox einfach so weis wird und erst nach Neustart des Browsers wieder normal läuft.

Was ist da das Problem?
 
Geht es genauer?
Ergänzung ()

Naja den Broswer setzte ich erst zurück, wenn ich die Lesezeichen die ich gespeichert habe alles weg bearbeitet habe.
Trotzdem danke.
 
ohne Addons mal starten ^^^
man kann auch ein 2. Profile testweise erstellen und sich die Lese Zeichen rüber kopieren,
da man das ständig WH muss mal die Suche bemühen,
wenn der Fox ziecken macht liegt es meist am Profile verorggeld oder seltsame Addons installiert, man muss auch nicht mit nur ein Profile bei Firefox aus kommen
man kann auch mehrere sich machen und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich hier auch mal wieder.
Es kommt zwar noch ab und an vor, aber es hat sich massiv gebessert.
ich habe mir mehr Arbeitsspeicher eingebaut.
 
Zurück
Oben