Todo List gesucht: mehrere Nutzer die nur Leseberechtigung haben? (Gästeliste)

Buddhakeks

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
72
Hallo,
ich suche eine Todo Liste welche ich mit anderen sharen kann, aber die anderen sollen nichts mehr hinzufügen können. Komme einfach nicht weiter... Vielleicht kennt hier jemand eine passende App?

Danke schon mal
 
Google Docs, Freigabe nur als Leseberechtigung.
 
über google docs habe ich auch schon nachgedacht, da können die an der tür aber leider nicht abhaken. Bild geht nicht, weil ich während der Veranstaltung auch noch Namen draufsetzen muss.
 
Da wäre mir zwecks "Abhaken" geteilte Einkaufslisten eingefallen. Da gibts vielleicht eine App für...
 
wenn andere abhaken sollen verstößt das gegen die Leserechte.
Glaub das wird ein wenig "speziell"

ansonsten lokal nen Webserver und eine dynamische Seite aufsetzten die du bearbeiten kannst, aber andere bestimmte haken setzten dürfen.

btw, wer sagt nicht das jemand anders für andere ein haken setzt oder entfernt.
Dies wäre das Problem bei den Zugriffsrechten.
 
Zurück
Oben