Radio App mit Aufzeichnungsfunktion

powerschwabe

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
427
Kennt ihr eine Radio App für Android wo man auch direkt per mp3 aufzeichnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird vermutlich rechtlich nicht erlaubt sein. Separates Mitschneiden für den Eigengebrauch ist da einfacher. So wie man früher seine Musikkassetten erstellt hat.
 
Warum sollte das nicht erlaubt sein. Ich kenne da Audials. Das kann noch viel mehr ist aber natürlich keine Freeware.

Edit: https://audials.com/de


Edit: dachte erst es geht um ein Programm für'n PC gibt's aber auch al App sogar kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig schön Oldschool dann das Handy anschreien, weil der Moderator mal wieder mitten im Song losgelabert hat. :D

Ich kenne nur RadioRec+, in welcher Form das aufzeichnet kann ich aber leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben