Macbook 2 Partitionen erstellen klappt nicht?

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, habe heute eine neue SSD eingebaut und wollte diese Teile in zweit Partitionen. Ich bin der Meinung das ich alles soweit richtig gemacht OSX läuft nur finde ich die zweite Partition nicht. Sicherlich habe ich jetzt n Fehler gemacht und brauche eure Hilfe.

Gesamt Größe der SSD 480GB - 1 Partition 240GB. Die zweite Partition fehlt gänzlich...
Wie kann ich den Rest jetzt aktivieren?
 
Mach mal ein Screenshot vom Festplattendienstprogramm.
 
Okay moment

IMG_20171020_172536.jpg 1508513314172-352214656.jpg
1508513432063-67221944.jpg

Möchte mir jetzt die erste Partition nicht kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du die zweite Partition nicht richtig zugeteilt. Lad dir mal gparted runter und mach es auf einen Stick. Solltest dann eine Linux Version booten können und dort die Festplatte 2 zuweisen :) gibt genug tutorials online. Bin gerade noch im Büro 🖇 sonst würde ich dir das schnell raus suchen :)
 
Zurück
Oben