Google Docs Zellen an bestimmten Tagen hervorheben

Vitao890

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
34
Hallo,

ich bin derzeitig auf der Suche nach einer Lösung, auf die ich partout nicht kommen will - sie evtl auch gar nicht gibt.

Ich habe eine Tabelle mit Projektmitgliedern und Tagen an denen die Mitglieder an einem Projekt arbeiten.

AmeliaMontag
BettinaMittwoch
FinaMontag
LenaDienstag
SaskiaFreitag
SvenjaMontag
XaraDonnerstag

Jetzt hätte ich gerne eine Möglichkeit dass z.B. am Montag die Namen der Mitglieder die am Montag arbeiten hervorgehoben werden. Am Dienstag die am Dienstag arbeiten usw.

Ich habe jetzt das Docs-Editors-Hilfe mehrfach abgegrast aber nichts dazu gefunden. Kennt hier evtl jemand eine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich mich auch schon auseinander gesetzt, allerdings gibt es da auch nur sowas wie "Datum ist..." und nicht "Tag ist..."

Und jetzt tut bitte nicht so als würde ich nicht googlen können, die ganzen Hilfen kenne ich...
Ich wurde einfach nur nicht fündig darin. Evtl gibt es dafür ja auch gar keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben