kostenlose Update Möglichkeit auf Windows 10 soll Ende des Jahres enden

Bartmensch

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.774
http://www.itmagazine.ch/Artikel/65858/Microsoft_schliesst_Hintertuer_fuer_Gratis-Windows-10.html



Angeblich soll die Möglichkeit, ein altes Windows 7/8 Betriebssystem auf Windows 10 zu upgraden mittels "...die Möglichkeit der Gratis-Updates für Menschen mit einer Beeinträchtigung, das sogenannte Accessibility Upgrade Offer..."
am 31.12.2017 enden.
Ob damit alle kostenlosen Upgrades unmöglich werden, wird nicht erwähnt, ich halte es aber durchaus für möglich.
Also schnell noch upgraden :D
 
Dann benutzt man einfach den Win7-Key beim Installieren, wie jetzt auch :freak:
 
Um dieses geht es:

Microsoft stellte für Menschen mit Handicap Windows 10 weiter kostenlos bereit. Diese Möglichkeit wurde über ein spezielles Update-Tool bereitgestellt, das im Prinzip aber jedermann nutzen konnte

Bedeutung: Leute mit Behinderung sind jetzt die Benachteiligen, weil Idioten dieses ausgenutzt haben. Win7 o. 8 Keys werden weiterhin gehen.
 
warum sind nichtbehinderte, idioten, wenn sie das nutzen? die vernatowrtung liegt da doch eher bei Microsoft, wenn ich schon Marketing damit betreibe. Microsoft wird das wohl auch nicht wirklich als schlimm empfunden haben das auch nichtbehinderte dies genutzt haben, warum auch, kommt es doch der Ausbreitung von win 10 sehr entgegen. und die beste Werbung ist die Werbung, die ein zufriedener kunde, bei jemanden anderes für Produkt xyz macht.(Mundpropaganda)
 
obz245 schrieb:
Bedeutung: Leute mit Behinderung sind jetzt die Benachteiligen, weil Idioten dieses ausgenutzt haben.
Als wenn die "Idioten" der Grund für die Änderung sind. Dafür sind das doch viel zu wenig Leute, die das darüber machen. Es gab einen offiziellen Zeitraum für die Allgemeinheit, es gab einen längeren Zeitraum für Leute mit Behinderungen (weil Windows 10 in der Hinsicht noch nicht ganz fit / kompatibel war) und jetzt endet auch dort das "offizielle" Angebot.
 
@feidl74 & @ M@rsupil@mi

Ihr beide solltet mal die Artikel (unterschiedliche Quellen) zum Thema lesen. Da steht es drin, dass es ausgenutzt wurde und das Microsoft dieses zum Anlass nimmt. Weiter echt super das gesunde verdiene Menschen, sich aus Benachteiligen (Behinderung, allgemein kranke Menschen) ihren Vorteil ziehen. Echt kranke Welt.

Das Thema ist aber nicht Neu. Wird nur wieder mal aufgebrüht.

Weiter muss das Datum, ich weiß es nicht, auch nur bei den Amis auf der Seite stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben