Kalenderfunktion zu einer E-Mail Adr. freischalten? All-inkl.de Webhoster

rooooney87

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
87
Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Leider habe ich kein Forum gefunden wo diese Frage am besten passt.

Ich habe mir einen Webhoster gesucht, wo ich eine eigene Domain freigeschalten habe. In meinem Fall ist das der Hoster All.inkl.de . Damit ich unter dieser Domain auch Mails verschicken kann, habe ich diese direkt dazu erstellt. Das funktioniert an sich jetzt auch gut, allerdings kann ich mit der E-Mail keine Kalender Einladungen verschicken.

Ich kann mir lediglich eigene Einträge in meinen Kalender einfügen, aber niemanden dazu einladen, wie man es beispielsweise von Googlemail kennt.

Ich hoffe ihr könnte mir sagen was ich tun muss, um zu meiner neuen Mailadresse nun noch die volle Kalenderfunktionalität hinzuzufügen.

LG Ronny
 
Zurück
Oben