Datei mit Whatsapp-runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gutes Computerbase-Team,
ich habe wieder eine Frage zum Programm "NOX APP Player".
Es ist diese : Warum werden mit dem NOX Whatsapp keine Bilder und keine Videos angezeigt(heruntergeladen), es wird das angezeigt , wenn man es anklickt( ).
Ich nehme zur Zeit den NOX APP Player, weil sich Bluestacks nicht installieren lies, was jetzt wieder geht(aber will es nicht installieren, weil es dann wieder lange dauert bis das Whatsapp geht(SMS-Code warten).
Es ist schon in der Windows-Firewall als Ausnahme drin & egal ob Avast Free Antivirus im Hintergrund an oder aus ist.
Was muss man wo machen, damit sie angezeigt werden?
Vielen Dank für eure Antwort.
 
@yxcvb: Wenn Du Dir seine anderen Threads anschaust kannst Du Dir sicher sein, dass Du nie eine Antwort erhalten wirst... ;)
 
Ja, prosi ist das erste nachgewiesene schwarze Loch auf diesem Planeten.

Vermutlich weil man für WhatsApp Web nach wie vor ein Smartphone mit WhatsApp drauf braucht. Das ersetzt es ja nicht. Ist nur eine Remoteanwendung des Smartphones. Und das hat prosi wohl nicht. Zum eigentlichen Thema. Keine Ahnung. Wird Zeit, dass Du Dir für ein paar € ein WhatsApp fähiges Smartphone kaufst. Für ein (überteuertes) Alienware NB hat es ja auch gereicht.
 
Ich weiß auch nicht mehr was zu den vielen Threads von prosi schreiben soll.
Schließe den Thread mal ganz leise ab, wahrscheinlich merkt er es noch nicht einmal…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben