• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Payback, lenkrad wird nicht erkannt

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi,

hab ein problem mein lenkrad "hama racing wheel thunder v5" wird garnicht erkannt, ich hab zwar eine liste gefunden wo die lenkräder die unterstützt werden (meins war nicht dabei), aber ich hab gelesen das man das trozdem bei den einstellungen manuell einstellen kann. das problem ist das bei mir gaspedal, bremse und lenkbewegungen überhaupt nicht erkannt werden. Also bei need for speed most wanted 2012 funktioniert mein lenkrad noch habs probiert

also ich bin einstellungen - controller - tastenbelegen gegangen
Ergänzung ()

ich versuch gerade mit dem xbox controller emulator "tocaedit". mein lenkrad wird alles erkannt aber das spiel erkennt es trozdem nicht muss ich irgendwie in den einstellungen oder mit dem namen der datei noch was machen? kann mir da wenigstens einer helfen?
 
Bestätige, dass is nur wieder son dreckgame alla NFS Rivals was au nicht mit lenkrad spielbar ist.
Geld kann man sich schenken, wenn man Spaß sucht. Most Wandet 2012 is bisher das einzige was super läuft und au Straßen + Gegenverkehr + gute Grafik bereit hält. Hoffe die Entwickler denken in Zukunft an Lenkrad Unterstützung, sonst könn sie die Entwicklung meiner Meinung nach gleich einstellen, bleiben lassen. Hatte mich persönlich drauf gefreut.
 
Lenkradunterstützung würde für NfS gar keinen Sinn machen. Zumindest meiner Meinung nach.
 
hi,
und ob das Sinn macht nur weil es einem nichts bringt heißt es nicht das dem bei allen so ist.
Beste NFS bleibt immer noch Shifts ....

lg
 
Macht für mich auch keinen Sinn ein Arcade Game mit Mondphysik mit Wheel fahren zu wollen. Will gar nicht wissen wie merkwürdig sich das lenkt und welch eigenartiges FFB da ankommen soll.
 
naja, es ist und bleibt aber ein Rennspiel!? :O wir reden ja nicht von GTA. Also ich find es schon irgendwie Käse
 
Zurück
Oben