Gtx 970 zotac lüfter kapput

BrazZorTV

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
45
Hallo, und zwar suche ich einen ersatzlüfter für die gtx970 zotac da mir ein lüfter kaputt gegangen ist.
Weis jemand wo man so einen Lüfter findet? Am besten so günstig wie möglich.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ihn nicht selber mutwillig kaputt gemacht hast... Zotac hat 5 Jahre Garantie.
 
Wie isn das mit den Ampere? Der originallüfter von zotac hat 0.38A geht da auch ein Lüfter mit 20A oder so?
Danke
 
Welcher PC-Lüfter hat denn bitte 20A?
BeQuiet SW1 120mm MidSpeed ist z.B. mit 0,20A angegeben.
 
Sorry schreibfehler meinte auch 0.20A
der zotac lüfter ist ein 75mm lüfter mit 0.38 ampere. würde ein 75mm lüfter mit zb 0.20A auch gehen?
danke
 
Wenn die Befestigungsmöglichkeiten die selben sind und der Durchmesser stimmt, ja. Aber ich würde einfach normale Lüfter nehmen, zwei 120er oder 2 80er mit PWM und die mittels Adapter an der graka scnhließen und mit Kabelbindern oder klemmen auf dem kühler anbringen. Hast du sicher mehr von. Alternativ wäre ein aftermarketkühler die beste Variante, mal abgesehen davon, einen Garantiefall daraus zu machen, sofern noch Garantie vorhanden ist.
 
Ich habe noch 2x 75mm lüfter von meiner alten defekten graka die hat allerdings einen 3pin anschluss.
Kann ich diesen 3pin kabel in meine zotac graka mit 4pin anschluss anstecken?
Oder ist das nicht zu empfehlen.?
 
Zurück
Oben