• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Savegame Doom gesucht

Queen

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
9.759
Hi Leute.

Hat jemand ein Savegame für mich wo es bei der VEGA-Zentralverarbeitung weitergeht ohne Dev-Mode (aktueller Patchstand)?

Den blöden Boss vorher habe ich nämlich nicht geschafft und bissl nachgeholfen.....
Naja, jetzt hab ich die ganze Shice mit Dev-Mode am Hals, toll. :o
Kann zwar weiterspielen wenn ich den Dev-Mode wieder aktiviere, möchte den Rest aber
ohne weiterzocken und da funzt nun leider der alte Spielstand nicht mehr.

Deswegen die Frage nach dem Spielstand, ihr versteht?

Also falls da jemand was hat für mich bitte posten, Danke.


Bye,
 
So, habe mir jetzt mal alles gesaugt, ich hoffe es funktioniert.
Vielen Dank. :)



Bye,
 
Was ´ne Shice! :(

Egal was ich wohin kopiere,
ich bekomme meine Config mit deinen Spielständen nicht zum laufen.
Geht das vielleicht grundsätzlich nicht?
Oder muss ich da noch i-was mit der blöden Steam-Cloud rummurksen damit das funzt?

Also einfach nur reinkopieren und starten ist nicht, jemand einen Tipp für mich?


Bye,
 
Bin beruflich bissl im Stress derzeit, mal guchen, vielleicht komme ich
am WE dazu das mal zu testen, sry, ich melde mich nochmal wenns soweit ist.


/Edit:

Keine Ahnung, i-was mache ich wohl verkehrt.
Ist mir jetzt aber auch egal, ich zocks nochmal von vorn durch. :D

Trotzdem Danke für deine Hilfe.



Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben