2in1 Notebook/ Convertible -600 Euro

Jonsaion

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
156
Hallo Leute
bin auf der Suche nach einem Convertible a la Surface Pro nur in billig falls es sowas gibt.
Kenn mich echt nicht so gut damit aus, und wenn, dass der falsche Ort zum sparen ist sagt mir das bitte.
Also ich würde ungern mehr als 600 Euro zahlen.
Benutzen würde ich es in der Uni sprich office Programme und evtl Notizen mit pen falls das überhaupt in der Preisklasse möglich ist ( ist aber auch kein muss und n bisschen surfen multimedia etc.

Was ich bisher so gefunden hab war
Asus Transformer T3
Acer Alpha Switch 12

Oder macht es bei dem Preis eventuell mehr Sinn bei einem herkömmlichen Notebook zu bleiben.

Danke im Vorraus!
 
Also das Acer habe ich selber, und kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen. Bin zufrieden damit.
Kannst dir aber auch mal den Nachfolger "Switch 5" anschauen.
 
Zurück
Oben