Videobearbeitungsprogramm?

Zeitwächter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1.971
Nabend,
ich habe für gewöhnlich Windows Movie Maker genutzt, jedoch ist die Qualität des Videos am Ende nicht so schön... Kennt jemand ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm, welches mit einer besseren Qualität abspeichert?
 
Danke, ich werde mir die mal ansehn. Der Umfang ist mir nicht sooo wichtig, in erster Linie soll es zum Schneiden und Speichern sein, Bilder und Musik sollen eingefügt werden können. Solange die Videoqualität, bzw die Auflösequalität am Ende gut ist reicht es mir erstmal.
 
DaVinci resolve ist für jemanden, der bisher WMM genutzt hat, ein Sprung wie vom VW Polo in einen Formel 1 Wagen. Es hat exorbitant höhere Hardwareanforderungen und richtet sich eindeutig an Profis.

Ich persönlich habe mir Vegas Movie Studio gekauft, das ist nicht so teuer.
 
Da kann ich djducky nur recht geben. Probiere mal Shotcut aus.
 
Was meinst du, wie schneidet man Werbung raus? So wie man eben schneidet mit einem Schnittprogramm...
 
Es gibt doch sehr viele Tutorials auf Youtube, wie man mit Shotcut schneidet. Aber eine Anleitung kann ich und werde ich dir nicht geben.
 
Zurück
Oben