wie kann ich SPAM Filter bei WEB.DE Freemail einstellen?

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich bekomme immer Werbe e-Mails von dem gleichen Absender. Wie kann ich bei WEB.DE Freemail einen SPAM Filter einrichten?

danke
 
geht auch bei freemail - nützt aber nix. sobald die geblockt ist taucht die selbe über ne andere adresse auf..
 
pupsi11 schrieb:
geht auch bei freemail - nützt aber nix. sobald die geblockt ist taucht die selbe über ne andere adresse auf..

und was genau muss ich anklicken, um den SPAM Filter einzuschalten?
 
yogiman schrieb:
und was genau muss ich anklicken, um den SPAM Filter einzuschalten?

Sag mal, selber lesen ist nicht Dein Ding, oder? Ich hab Dir oben schon den Link zur PASSENDEN Web.de Hilfeseite gepostet. Hier nochmal:

https://hilfe.web.de/email/spam-und-viren/spamschutz.html

Da wird alles erklärt, es wäre dämlich, wenn wir das hier alles reinkopieren - nur damit Du es hier lesen kannst ^^ Liess es dort direkt bitte!
 
einstellungen - Filterregeln .... und dort kannst dann festlegen was passieren soll. gänzlich sperren geht nicht, leider.
 
CastorTransport schrieb:
Sag mal, selber lesen ist nicht Dein Ding, oder? Ich hab Dir oben schon den Link zur PASSENDEN Web.de Hilfeseite gepostet. Hier nochmal:

https://hilfe.web.de/email/spam-und-viren/spamschutz.html

Da wird alles erklärt, es wäre dämlich, wenn wir das hier alles reinkopieren - nur damit Du es hier lesen kannst ^^ Liess es dort direkt bitte!

achso danke. Jetzt habe ich es auch gesehen. Ich hatte deinen Link zuerst nicht gelesen, weil du geschrieben hast: "Könnte mir vorstellen, das es bei Freemail gar nicht geht."

Ich kann bei mir den 3-Wege-Spamschutz nicht aktivieren. Es gibt bei nirgends die Schaltfläche SPAM wenn ich eine Mail lese. Wie kann ich das aktivieren?
 
Die SPAM Mails kommen immer von einem Absender mit @outlook.com

Wie z.B.: quhetn@outlook.com

Unter Einstellungen - Sperrliste habe ich *@outlook.com eingetragen, aber es bringt nichts! Wie kann ich diesen Absender blockieren?
@outlook.com ist immer gleich, nur die Buchstaben davor ändern sich jedesmal.

danke für Hilfe.
 
Ich hab dir doch schon mal gesagt dass das nicht geht... Ließ mein letzter Post nochmal.. Geht nur so oder gar nicht
 
Zurück
Oben