Office 365 auf einmal auf Arabisch

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.009
Hey,

bei meiner Freundin war Office auf einmal auf Arabisch. Anscheinend kam über das Windows Update einige Sprachpakete (Arabisch, Türkisch, Russisch, Spanisch... ).

Ich habe jetzt alle Office Sprachpakete Deinstalliert. Nach dem letzten Sprachpaket war aber auch Office 365 weg.

Wie passiert so etwas? Das Office war schon beim kauf des Laptops vorinstalliert und ist jetzt natürlich weg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, falls es unwiederbringlich weg sein sollte, schau dich mal auf eBay nach Office 2016 etc. um.
Die dortigen Preise sind das Haareraufen/den Arbeitsaufwand kaum wert.
 
Office 365 ist doch eh das Abo Modell.
man kann es 30 Tage lang kostenlos testen, danach brauch man ein aktivierungs Key.
hat sie diesen?

Office 365 lässt sich von der Microsoft Homepage laden (gibt es auch bei Chip.de usw)
 
Naja, einfach in den Microsoft Account einloggen und dort seine Lizenz neu installieren? (da kommt dann ein WebInstaller mit ein paar MB der die Installation übers Internet startet.

Siehe:

2017-11-22 18_38_53-Microsoft-Konto _ Dienste und Abonnements.jpg
 
Nur eine blöde Frage: das aktive Tastaturlayout war zufällig Arabisch?
CN8
 
Ah verdammt, hab irgendwie den Thread vergessen. Microsoft Account gibt es nicht, der Laptop wurde mit Windows gekauft und die Office Version war vorinstalliert, ging auch noch nach 30 Tagen problemlos.

Tastaturlayout war nicht Arabisch. Das ganze ging dann wohl Alphabetisch. Nach dem ich Arabisch deinstalliert hatte war es auf Französisch... so ging es weiter. Deutsch war nicht dabei und nach dem letzten Sprachpaket war Office verschwunden.
 
Zurück
Oben