Tabs&Fenster im Vordergrund öffnen bzw. Werbungen stumm schalten

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, dass sich automatische Fenster im Vordergund öffnen, damit meine ich ob es möglich ist, dass wenn ein Werbefenster sich automatisch öffnet, was oft passiert, einzustellen, dass sich dieses Fenster im Vordergrund öffnet, sodass man es sofort wieder wegklicken kann, und nicht das aktuelle Hauptfenster minimieren muss, nur um störende Werbefenster zu schließen.

Eine andere Möglichkeit, welche zwar nicht so sinnvoll wäre, aber eine alternative Lösung wäre folgende:

Ist es Möglich die Werbung auf stumm zu schalten, sodass diese nicht ständig im Hintergrund ertönt, ihr wisst schon diese Werbungen ala: "Ich hab dieses Spiel gespielt, und über Nacht X Euro gewonnen usw.

Browser: Firefox
 
Noch einfacher ist Ublock Origin. Damit sparst du dir auch das wegklicken.
 
einfach einen Adblocker nutzen! Bietet dir noch weitaus mehr Vorteile, zum Beispiel Sicherheit weil auch keine verseuchte Werbung mehr dein System kompromitiert.
 
Zurück
Oben