Geforce Experience startet nicht mit windows

K

Kastlunger

Gast
Servus!

Ich hab ein eigenartiges Problem.

Geforce experience startet bei mir nicht mit windows. Neulich hab ich z.b. in pubg einen hammer kill hingelegt und wollte ihn speichern. Leider war Geforce exp. und damit shadowplay offline...

Ein weiterer nachteil ist das ich keine benachrichtigungen zu neuen Treibern erhalte! Keine ahnung was da los ist
reicht es wenn ich es manuell in shell:startup adde?

Meine hw.

Rampage 6 Extreme
7980xe
2x1080ti Asus Strix
512gb 960pro
32 gb 3000mhz Corsair
 
Weißt du wo du im Taskmanager den Reiter Autostart siehst? Wahrscheinlich ist es dort Deaktiviert.
Btw. ist GeForce Experience das verbuggteste stück Software was ich bis jetzt kennengelernt habe
 
Kastlunger schrieb:
Servus!

Ich hab ein eigenartiges Problem.

Geforce experience startet bei mir nicht mit windows.

Wo ist das Problem? Das ist genau das Stück Software das ich aufm Zweitrechner(GTX 960 2GB) nicht mal mehr mit installiere..
Würde sagen " Its not a bug, its a feature"
 
GEforce Exp. hat bei mir mal nicht aufgezeichnet. Habs gelöscht und wieder installiert. Wichtig: neueste Version. PC dazwischen ausschalten sollte nicht schaden.
Dann im GF Autostart einstellen, bzw. im Win Autostart.
Ansonsten droht win neuinstallation...
 
Zurück
Oben