Dropbox als Musikplayer

JardelBenz

Banned
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
821
Ich habe ein iPhone und es ist ja nach wie vor nicht einfach, dort die Musik zu synchronisieren.

Dropbox App ist eine Möglichkeit, Musik über die Could verfügbar zu haben.

Allerdings ist es aktuell so, dass ich jedes Lied manuell anklicken muss, damit es abgespielt wird.

Gibts dort auch die Möglichkeit einen ganzen Ordner der Reihe nach, oder per Zufall abspielen zu lassen?
 
Nutze ebenfalls unter iOS Cloudbeats und bin sehr zufrieden damit. Nutze es allerdings mit OneDrive.
 
Kann diese App auch auf Dateien zugreifen, die ich mir Offline in der Dropbox App auf das iPohne gespeichert habe?

Nur Cloud wäre ja wieder ein Problem mit dem Datenvolumen?
 
Vielleicht einfach selber mal die 3 Sätze zur Appbeschreibung lesen.

  • download albums, playlists, folders or files onto device for playback in offline mode without internet
 
Zurück
Oben