Probleme mit Installation

SR89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
422
Probleme mit Installation von Civilization 4

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem Civilization 4 zugelegt und wollte es dann spielen. DVD in den Rechner und hab auf installieren geklickt.

Dann kommt allerdings jedesmal ne Fehlermeldung. Ihr findet sie im Anhang.

Hab den Windows-Prefetch Ordner (mit den .tmp-Dateien) schon gelöscht aber das hat nichts gebracht.

Die Fehlermeldung findet ihr wie gesagt im Anhang, die verantwortliche .tmp-Datei heißt immer anders.

Kennt einer das Problem oder hat ne Idee?

Grüße,
SR
 

Anhänge

  • fehler_civ4.jpg
    fehler_civ4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den für ein sinnloser titel, genauere beschreibung wäre echt hilfreicher, installationen gibt es viele....

kenne das problem aus dem netzt, hatten aber bisher nur leute, die keine originalversion haben!




btw: ohne telekom könntest du nicht mal diesen beitrag verfassen...
 
Auf so antworten kann ich verzichten.

Ich habe gesagt dass es bei der Installation von Civilization 4 passiert. Wenn ich auf installieren klicke sollte sich eigentlich ganz normal der Windows Installer öffnen, allerdings kommt die oben angehängte Fehlermeldung.

BS ist WinXP, das hatte ich oben vergessen. Aber sonst weiß ich leider nich was ich noch genauer erläutern soll.

Zur Originalversion: Soll ich ein Foto machen auf welchem ich die DVD in der Hand halte?? Wenn ich das schreibe wird schon so sein du ... naja, wie auch immer.

BTW: Schon mal was von Funk-Internet (www.smart-dsl.net) oder UMTS gehört? Ich verfasse so viele Beiträge wie ich will ohne die Telekom.

So, genug aufgeregt.

Hat evtl. jemand einen kontruktiven Vorschlag?

Grüße,
SR
 
Hatte ja die .tmp Dateien schon alle gelöscht. Hat aber leider rein gar nichts gebracht.
 
Zurück
Oben