Kopfhörer für PC und PS4

kingd0x

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
258
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Headset/Kopfhörer für PC und PS4.
Nutze momentan noch ein Razer Kraken, welcher kurz davor ist in seine Einzelteile zu zerfallen.
Ich habe mir bereits einige Produkte rausgesucht und würde gerne wissen, welches dieser Hörer am besten zu mir passen könnte. Gleich mal vorweg, es soll unbedingt eine geschlossene Bauweise haben.
1. beyerdynamic DT770 Pro
2. Sennheiser HD598 CS
3. HyperX Cloud Alpha
4. beyerdynamic Custom One Pro Plus

Was will ich mit dem neuen Kopfhörer anstellen?
Am PC spiele ich gerne „competitive Games” wie PUBG, R6 und OW. An der PS4 hingegen spiele ich eher Spiele die auf einer Story basieren.
Ebenso bin ich sehr viel auf Netflix unterwegs. Musik höre ich meist nur auf dem Handy und kaum am PC/PS4. Also wäre Musik kein wirkliches Kriterium für mich.
Im Prinzip suche ich einen Allrounder mit dem ich Gegner Orten kann, aber auch Spaß in (Action-)Story Spielen habe. Aus dem Grund sollte auch kein Bass fehlen. Ich bin kein Typ der jedes Instrument raushören muss, es soll sich einfach nur nicht so kacke wie die Razer Kraken anhören und meinen Ansprüchen gerecht werden.
Welches der aufgezählten Kopfhörer wäre am besten für mich geeignet? Ihr könnt mir auch gerne andere Kopfhörer vorschlagen bin für alles offen.
Möchte +/- 200€ ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Besitze selbst seit jetzt knapp 6 Jahren den Beyerdynamic DT 770 Pro in der 80 Ohm Version. Täglich in Benutzung. Ein absolutes Hammer Teil. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zum Spielen, Musik hören und Filme schauen einfach perfekt. Wenn benötigt liefern diese Kopfhörer einen Bass, da wird dir garantiert die Spucke wegbleiben. Jeden Cent wert.

Mfg
 
Wenn dann das Custom One Studio (nicht Pro, nicht Game), das klingt besser als der DT770 und du kannst den Klang in 4 Stufen verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben