Mainboard /CPU / Ram?

Geräte.jpg

Die Tastatur ist eine g19

Das AMD-Programm hat tatsächlich noch neue USB-Treiber hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Tastatur gibt es ja seitens Logitech einen Treiber.

Ich vermute nach wie vor das es sich um den USB 3.0 Treiber handelt der bei dir Probleme macht.
 
Ich versuchs jetzt nochmal mit dem von AMD hinzugefügtem Treiber
Ich danke dir vielmals
Ergänzung ()

So ich hatte wieder einen mit Driver IRQ not less or equal allerdings mit der Fehlermeldung Usbport.sys
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht den Etron-Treiber zu deinstallieren, hat aber nicht geklappt.
Nachdem ich das AMD-Paket installiert habe und dabei den erforderlichen Neustart machte,
hat Windows direkt ein Update dazugehauen und der Treiber war wieder da
Ergänzung ()

Hatte heute nochmals 2 Ausfälle:

dxgmms2.sys
win32kfull.sys

Beide mit Driver IRQ not less or equal
 
Könntest nochmal den Treiber von dem Hersteller direkt beziehen http://www.etron.com.tw/php/products/SETUP_0.119.zip
und dann im Geräte Manager -> USB Controller Etron -> (rechte Maustaste) Treiber aktualisieren und den Ordner von dem Download wählen.

Darüber kannst du auch den alten Treiber auf alle Fälle deinstallieren
 
Wenn's danach immer noch nicht geht, sollte er wohl echt mal seinen RAM testen. Einfach einen Riegel rausnehmen. Falls dann noch Probleme auftreten, den anderen Riegel raus und den ersten wieder rein.
 
Zurück
Oben