Ton/Sound abstellen bei Netzteilentnahme

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
350
Hallo,

mich stört es gewaltig, wenn das Netzteil vom Notebook kurz getrennt wird, dass ein lauten Sound ertönt.
Wie stelle ich das ab?
 
tut es das?
 
Was meinst du genau?
Mein Notebook hat ein Wackelkontakt an der Netzteilbuchse und mit Kopfhörer piept es andauernd und diesen möchte ich gerne abstellen.
 
Hi, unter Windows/Sounds mal durchschauen/hören welcher es sein koennte. Tippe mal auf kritischer Abbruch oder Systembenachrichtigung.... zur not kompletten windows systensound einfach auf null drehen im Lautstärkemixer.
 
Crasta schrieb:
Hi, unter Windows/Sounds mal durchschauen/hören welcher es sein koennte. Tippe mal auf kritischer Abbruch oder Systembenachrichtigung.... zur not kompßletten windows systensound einfach auf null drehen im Lautstärkemixer.

Bereits getan, alle andere Töne höre ich nicht mehr, nur diesen schrecklichen Beep-Sound. In der Registry ebenfalls bei HKEY_Current User Beep auf "no" gestelt..

Ich werde mal im Bios schauen

Edit: Im Bios geschaut und konnte nichts finden, nur Bios Passwort setzen, Hardware, Uhrzeit, Boot Reihenfolge sonst nichts. Selbst Temperaturen, die meist im Bios angezeigt werden sind nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben