D3402-B1xwo grafikkarte einbauen!

abi-black

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Erstmal ein nettes hallo.
Wollte mal nach fragen wo ich beim fujitsu D3402-B1 die Grafikkarte an schlissen soll in Slot 1 oder 2 ? beides sind pci-e ?
danke in vorraus .
 
im normalfall immer in den obersten PCIe X16 Slot, da nur der meist mit den vollen Leitungen beschaltet ist
 
Beim Fujitsu Board ist es der zweite von oben, der erste ist nur mit x4 statt x16 angebunden.
 
Danke euch beiden!ich war mir auch nicht sicher weil ich dachte auch immer der oberer!?!!?
Weiß einer von euch ob er die voll leistung hat wie ein gamer mainboard???
 
es gibt keine Gamer Mainboards, der Begriff wird nur für Marketing zwecken genutzt, das Board hat nicht wirklich was mit der Leistung im game zu tun.
es gibt höchstens Unterschiede bei der Möglichkeit zum übertakten

die Grafikkarte steckt im PCIe 3.0 x16 Board, schneller geht es aktuell nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben