Keine Suchergebnisse in den Notizen und E-Mails

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Servus,

Ich habe seit 1 Woche mein neues iPhone X, davor hatte ich ein iPhone 7, dessen Daten ich über ein iTunes Backup übernommen habe. Unter anderem sehr viele Notizen und E-Mails.

Nun kann bzw konnte man immer die Notizen/ E-Mails durchsuchen, ganz oben im Feld Suchbegriff rein und Ergebnis wird sofort angezeigt.

Dieses passiert nicht mehr, egal welchen Suchbegriff ich eingebe, auch neu erstellte Notizen werden nicht gefunden.
Sobald ich auch nur einen Buchstaben eintrage, wird nichts an Ergebnissen angezeigt.

Bei den E-Mails verhält es sich genau so, auch hier werden keine Ergebnisse angezeigt.
Beispiel:
Vor drei Tagen habe ich eine E-Mail von HiFi Forum erhalten, suche ich nun nach HiFi oder auch nur Forum, wird damit diese E-Mail nicht angezeigt.
Als ob der Suchalgorythmus defekt ist.

Ich bin eigentlich sehr versiert mit meinem IPhone aber ich komme diesen Fehler nicht auf die Schliche.

Jemand eine Idee ?
Ergänzung ()

Bitte nicht alle auf einmal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass eine aus dem Backup übernommene App oder ein Widget nicht kompatibel mit dem iPhone X ist?
Funktioniert gar keine Suche (z.B. Kontakte)

Schau mal unter Einstellungen > Siri & Suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mehrmals schon unter Siri & suchen geschaut, dort war aber alles aktiviert.

Die Lösung war viel zu simpel:
Die Suche deaktivieren und dann wieder aktivieren: Voila.
Ist mir fast peinlich:-)
 
Zurück
Oben