Gaming pc ~1.200€

ToniCom

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ihr habt mir schon 2014 geholfen meinen Computer zusammen zu stellen welchen ich ich jetzt noch benutze und mit dem ich die nächste Bitte schreibe :love:

Ein guter Freund von mir hat mich gebeten ob ich Ihm ein Computer zusammenstellen kann, da er von meinem sehr begeistert war, deswegen hoffen wir auf eure Expertenmeinungen.

Leider hatte ich in letzten Jahren kaum mit Technik zu tun daher kann ich keine Vorschläge vorab zu den Teilen geben.

Er würde den Computer hauptsächlich fürs Gaming benutzen jedoch sollte er auch bei Multitasking nicht schwach werden.

Wie der Titel schon sagt sollte es ca. 1.100-1.200€ betragen.

Ich freu mich auf jeden Vorschlag
und vielen vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
dass grakas zur zeit unverschämt teuer sind ist euch bewusst?
Nicht nur Grakas, Arbeitsspeicher genauso.
 
@ Alkcair

das wollte ich auch gerade loswerden.

Kann das sein das in deiner Signatur nicht die Menge an RAM steht oder bin ich blind ?
 
Zurück
Oben