Google automatische Suche

MS1980

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
28
Hallo,

bei Google fehlt bei mir seit kurzem die automatische Suche, es kommen keine Suchvorschläge mehr bei EIngabe von Wörtern. Ich hab nirgend was gelöscht oder ähnliches. Was kann ich da mkachen?
 
bei mir klappt das auch nur noch, wenn ich mit einem Google-Konto angemeldet bin.

Sobald ich mich auslogge, werden auch keine Suchvorschläge mehr angezeigt.

Instant Search: Google entfernt praktisches Feature: https://t3n.de/news/google-instant-search-842106/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts am PC mit Firefox (Windows 10) nicht mehr, am Smartphone aber schon noch.

Mit IE (Edge) geht es noch. Was kann das sein?
Ergänzung ()

Edit: Jetzt gehts wieder auch auf Mozilla, hab die Chronik gelöscht und die Datenschutzrichtlinie nochmal bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben