Liquidsky virtualisierter Gaming Rechner

ASTM1981

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
278
Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten Monate immer mal wieder etwas über LS gelesen und bin da mega neugierig.

Klingt ja wie ein Mega Fortschritt im Bereich Game Cloud / Virtual Gaming.

Nur weiß jemand etwas darüber OB der Service bereits gestartet ist und hat ggf. bereits praktische Erfahrung gemacht?

Gibt es evt. ein KundenwerbenKunden Programm oder sonst irgendeinen Coupon etc. den ich für eine Anmeldung nutzen könnte?

Bin echt überrascht das ich per Google aber auch hier im Forum nahezu NICHTS finde ...

Danke

LG
Astm
 
kennt den jemand Alternativen? Sieht jemand welche "Power" ich dann genau habe? Danke
 
verstehe ich nicht, wo siehst Du etwas zur Performance das Dich zum Vergleich mit Raspi bringt?
Danke
 
Achso ..du schließt von der schlecht programmierten Seite auf die Performance des Angebotes ...

klar, kann man machen ....denke aber das es nichts unbedingt etwas miteinander zu tun hat ....
 
Ich denke, dass hat schon etwas miteinander zu tun.
Und zwar mit der Einstellung zum Personal, wie viel davon und wie gutes. Denn schließlich wird die dort gelebte Philosophie wohl auch bei den anderen Services bemerkbar sein.

Ausserdem ist es auch so, dass der Webserver sehr träge ist, ping ihn mal an ;) mag ja nur hoffen, dass der Webserver nicht die gleiche Anbindung hat wie die anderen Dienste, sondern die schlechte Ausnahme darstellt.
 
Du, sehe ich auch so ABER ist ein ganz anderes Thema.
Es ist ein Indiz, aber wissen tun wir nichts :-)

Ich dachte eigentlich das so ein Service einschlägt wie eine B...be .... keiner der es ausprobiert hat?

Sonst werde ich mal 20€ und etwas Zeit risikieren ...

Rein rechnerisch bekomme ich ja alleine 15% durch die Stromersparniss zurück ...
 
Zurück
Oben