Facebook Fragen: Fanpage und Messenger + Posten mit Video und Bild

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

also mit eimein Account als "Person" habe ich eine Fanpage auf Facebook erstellt. Wie kann ich jetzt von der Fanpage die Nachrichten auf meinem Handy bekommen, bzw. auf Messenger?
Und noch eine Frage ist wie ich ein Video mit Bildern gleichzeitig in einem Beitrag posten kann?
 
Ich glaub das geht nur mit der Seitenmanager App. Oder du machst Facebook in der Desktopversion im Browser auf aber das ist mega umständlich
 
AW: Facebook Fragen: 50.000 Likes? Video&Bild im Beitrag? Konkurrenz ausspähen?

Danke, das wars... Facebook-Seiten App
Noch paar Fragen:
1. Kann ich einsehen wie die Konkurrenz den Beitrag Beworben hat?
2. Wie Video und Bilder in einem Beitrag zusammen verfassen?
3. Wie kann ich über 50.000 Follower bekommen? :-) Also wie macht man das? Mit Werbung? bei mir sind es ungefähr im Durchschnitt 4 Cent pro Like... bisschen teuer wenn man 50.000 haben will, wären ja 2.000EUR... geht es günstiger?
 
Zurück
Oben