Realtek HD Audio Manager bugt und Einstellungen Fehlen ?

Pixelschubser2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
34
Wie kann ich dieses Drecksprogramm richtig konfigurieren ??? Ich finde nichts im Internet dazu und bin seit Stunden am rumprobieren und mit den Nerven am Ende -.-
Ich konnte nämlich vor ein paar Wochen noch 192.000 Hz Studioqualität einstellen und sonst noch ein paar nützliche Einstellungen vornehmen und mein Mikrofon klang wirklich deutlich besser aber jetzt sind aus irgendeinem Grund die ganzen Einstellungsmöglichkeiten weg und ich hab nur noch abgeranzt wenige Funktionen und eine dermaßen schlechte Wiedergabequalität...( 48.000 Hz DvD-Qualität) und ich würde gerne das alte wiederherstellen.

Mein PC ist der 599€ PC vom Aldi "Medion Akoya P56000".
 

Anhänge

  • Mein Mikrofon ;(.PNG
    Mein Mikrofon ;(.PNG
    15,8 KB · Aufrufe: 533
Hat geklappt ! Dankeschön ^^
Ergänzung ()

Mein Mikrofon ist jetzt allerdings extrem leise und reagiert teilweise überhaupt nicht :/.
Weißt du auch dafür ne Lösung ? :)
Ergänzung ()

Mein Mikrofon ist jetzt allerdings sehr leise und reagiert teilweiße gar nicht :/
Weißt du dafür auch ne Lösung ? :)
 
Boost und Pegel angepasst in Windows?
 
Zurück
Oben