Webspace-Verzeichnis anpassen bringt Fehler

Herbie70

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
213
Hallo,

ich habe eine Homepage bei 1und1 und habe mittels Wordpress eine neue Seite erstellt. Diese liegt in einem Unterverzeichnis und sollte jetzt die bestehende Seite ersetzen. Mit Webspace anpassen funktionierte es leider nicht so wie es soll.
Der Support von 1und1 konnte mir nicht unbedingt weiterhelfen.

Ich hatte vorher nochmals versucht auf das neue Verzeichnis zu wechseln, da konnte allerdings nur die Startseite geladen werden, alle anderen waren nicht erreichbar.
Die Startseite wird hier aber nur in Chrome richtig geladen, im Firefox funktioniert diese nach einem Verzeichniswechsel nicht richtig :-/

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ergänzung ()

Ich habe den Verzeichnis-Wechsel noch einmal durchgeführt, nachdem ich in den WordPress-Einstellungen das Verzeichnis geändert und die Permalinks neu gespeichert habe.

Bis auf etliche Darstellungsprobleme funktioniert die Seite. Kann es sein, dass die Umstellung länger dauert??

Manche Slider funktionieren nicht am Desktop, am Smartphone dagegen passt es. Bilder werden nicht geladen...
 
Zurück
Oben