Word 2003 "merge"

Phili

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
267
Hallo,
ich möchte mehrere Worddokumente miteinander verschmelzen, "mergen". Wie genau macht man das, dass sich die Seitenzahlen und Fussnoten automatisch anpassen. In jedem Dokument sind sie von 1-... numeriert, was muss ich machen, damit alle Dokumente sich einander anpassen?

Vielen Dank
 
Wenn Du mehrere, nicht miteinander verbundene Dokumente, fortlaufend nummerieren willst, dann mußt Du die Startnummern der Fuß-/Endnoten der einzelnen Dokumente so festlegen, dass sie aufeinander folgen.
Gehe dazu im Menü „Einfügen“ auf „Referenz“, und klick’ auf „Fußnote“.
Im Feld „beginnen mit“ die Startnummer eintragen.
Im Feld „Nummerierung“ gehe auf „fortlaufend“ und dann auf „einfügen“.
Word nummeriert nun die Fuß-/Endnoten zwischen den Dokumenten automatisch fortlaufend, wenn die Dokumente Teil eines Zentraldokuments sind.

MSWord-Hlfe schrieb:
... Ein Zentraldokument enthält Verknüpfungen zu einer Gruppe von zusammengehörigen Filialdokumenten. ...
Du solltest also ein Zentraldokument verwenden, um ein umfangreiches Dokument zu organisieren und zu verwalten, indem Du es in kleinere Filialdokumente aufteilst.
Es arbeitet sich einfach mal besser und belastet Deinen RAM nicht so. :)

Gruß
scanni
 
Zurück
Oben