Aerocool P7-C1 Maße

Salin

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
315
Hallo,

ich wollte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen. Als Gehäuse erwäge ich das oben im Titel genannte.

Allerdings ist meinen Schreibtischfach, dass für Gehäuse vorgesehen ist, nicht Breit und nicht hoch genug, sollten die Maße des Herstellers stimmen.

Egal wo ich geguckt habe ob Youtube Viedos oder Shops im Internet, alle übernhamen die Maße vom Hersteller.

Wie komme ich darauf das die Maße vieleicht für mich postive kleiner ausfallen. Mein jetziges Gehäuse ist laut Herstllerangabe auch üppiger bemaßt, als es in wirklichekeit ist.

Daher bitte ich jemand hier in der Community eine Zollstock zunehemen und einfach nur Länge und Höhe "kleinlich" nach zu messen.

Die Angaben laut Hersteller für das P7-C1 sind: Breite 24,46cm und Höhe 55cm. Breit sein dürfte es bei mir nur 23cm.

Vielen Dank für die Mühe im Vorraus.

Grüße
 
Die Abmessungen der Hersteller gelten in der Regel für das Maximum. Da dieses Case Standfüsse hat, welche in die Breite verlaufen, wird die Breite ausgehend von den Rändern der Standfüsse 24.46cm betragen.
 
Zurück
Oben