Flickr spinnt ununterbrochen?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Ich weiss mir keinen Rat mehr, ich habe alles versucht, die Website Flickr auf der ich einen Foto Account habe, spinnt vollkommen.
Ich habe es mit Firefox versucht, ich habe es mit Opera versucht, keine Chance. Wenn man Bilder anderer votet, wird das entweder erst gar nicht angenommen und der Stern zum voten blinkt nur auf und bleibt aber ungevotet oder die ganze Website hängt sich sowieso sofort auf und man muss andauernd Aktualisieren.
Mein Computer selbst kann das Problem nicht hervorrufen, denn vor ein paar Tagen ging Flickr einwandfrei, da votete ich an die 40 Sites Bilder ohne Problem und nun kannste nicht einmal 1 Site Bilder voten, hängt die Website vollkommen.
Weiß irgendwer was da los ist, wieso kann eine Website so der art Lagy sein?
Komischerweise sagen einige "Na ich hab überhaupt kein problem mit Flickr" andere sagten mir wiederrum "Ahh ich hab ebenso nur Troubles auf Flickr, zum kotzen"
Und welche Möglichkeiten gibt es das zu umgehen, welcher Inet Browser ist der beste von allen?
Danke für eure Hilfe und
Lg
 
Hallo,

mal den Cache geleert vom Browser ?

Am stabilsten finde ich immer noch Google Chrome. Der ist schnell und schmiert nie ab. Man muss halt nur den Cache nach jeder Sitzung löschen lassen. Klar für die Leute die faul sind, machen das nicht. Passwörter sollte man ebenfalls nie speichern lassen und ein guter Virenscanner ist ebenfalls wichtig.

MFG
 
Habe ich alles getan, dennoch hängt sich deren Website ständig auf, wer weiss, ob nicht Kaspersky dafür verantwortlich ist.
Ok Chrome hab ich noch nie gehabt.
Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben