Synology-App beendet sich ständig

Radde

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.218
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu im Apple-Universum.
Ich benutze auf dem iPad die App "ds file" um damit auf das Synology-NAS zuzugreifen. Leider wird die App ständig beendet, wenn ein größeres PDF angezeigt wird.
Das kenne ich so von Android gar nicht.

Woran könnte es liegen, bzw. kann man das Beenden irgendwie verhindern?
Gibt es eine bessere App für den Zugriff aufs Synology?

Vielen Dank!
 
Hallo,

zu den Problemen mit der ds file App kann ich leider nichts sagen, aber ich verwende für den Zugriff auf meine Synology FileBrowser unter iOS.
Das ist recht flexibel, da man auch bspw. DropBox oder Speicher per WebDAV einbinden kann.
 
Die ds iOS Apps fühlen sich ab und an wirklich etwas lieblos zusammengefrickelt an. Ich nutze die Apps zwar auch ab und zu, aber größere PDFs guck ich mir mit Readdle an, da gibts kostenlos Documents und für Geld PDF Expert. Documents nutze ich nicht mehr, aber ich glaube die können wie FileBrowser beide WebDAV, auch Ordner synchronisieren, wenn gewünscht. PDF Expert hat einfach noch mehr Editierfunktionen für PDFs.
 
Zurück
Oben