Tablet Alternative zu Fire HD 10 gesucht

Dengio

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
223
Hallo,
Ich suche eine Tablet Alternative zu meinem Fire HD 10, da ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden bin. Sollte

Nutzen tue ich das Tablet eigentlich nur für Twitch. Netflix und Prime Video wenn ich unterwegs bin, also sollte auch genügend Speicherplatz vorhanden sein

Was es können muss?
Sollte bei Twitch min. 4-6 Stunden durchhalten, wenn nicht mehr

Und min. 16gb
Budget: 0-800€ , wenn es halt 200€ mehr kostet, dann ist das halt so

Software: vollkommen egal
Aber darf gerne günstiger sein

Danke für eure antworten
 
Also es passt dir alles an dem Fire HD 10 bis auf die Akkulaufzeit? Wäre es da nicht ne Idee ne gute Powerbank zu kaufen?
 
Ja schon, nur das es kein freies Android ist, YouTube und einige Apps gibt es auch nicht.

Und eine Powerbank wäre eine Lösung ja, aber ich bin allgemeine nicht sooo zufrieden mit dem hd 10
 
Quatsch. Da verlierst Du keine Garantie. Den kann mit einfach installieren. Ohne etwas am Fire machen zu müssen. Wie zB rooten oder ähnliches.
 
Ja, würde ich mich Mal einlesen, aber wie gesagt ich suche trotzdem eine alternativ.. ich bin halt nicht soo zufrieden damit
 
Ich hab ein FireHD MIT Play Store und es ist trotzdem ein scheissgerät.
Für COC und Royale tut's das, aber über kurz oder lang wird es durch ein einsteiger-Samsung Tab ausgetauscht.

Das wäre auch meine Empfehlung: kleines Samsung Tab A mit ner großen Powerbank.

https://www.mindfactory.de/product_...Tab-A-10-1-Wi-Fi--2016-white--32_1223343.html

32GB interner Speicher, 2GB RAM sollten für streaming ausreichen. Wifi AC, 7300mAh, ca. 200€

Test: https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-Tab-A-10-1-2016-Tablet.170386.0.html
Bei der Akkulaufzeit trumpft das Samsung-Tablet auf. Unter Volllast geht dem Galaxy Tab A 10.1 (2016) erst nach mehr als 7 Stunden die Puste aus, und mit dem Abspielen eines Full-HD-Videos kann man es fast 15 Stunden lang beschäftigen. Nur das LG G Pad II 10.1 ist hier mit 17 Stunden Laufzeit noch ein wenig ausdauernder.
 
Zurück
Oben