Vivaldi Browser - Updates lassen sich nicht installieren (Temporärer Ordner, Rechte)

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo zusammen,

ich nutze nun gut 2 Monate den Vivaldi Browser und bin sehr angetan, leider lassen sich bei mir aber keine Updates installieren, es erschien immer folgende Fehlermeldung bei allen Updates (es waren 4 oder 5 seid Installation).

FehlerVivaldi.jpg

Speicherplatz ist satt (38 GB frei), UAC aus, kein Virenschutz aktiv (außer der von Win 10) und ja ich bin der Admin. Kein anderes Programm hat mir je diese Fehlermeldung ausgespuckt, einer eine Idee?

MfG
Reno
 
Hast Du mal die aktuellste "Vollversion" runtergeladen? Versuch das mal, die dann einfach drüber installieren.
 
Führ mal Vivaldi als Admin aus. Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Admin ausführen.
 
Danke Castor, dass mit dem manuell herunterladen hat funktioniert. Dennoch merkwürdig warum es aus dem Browser heraus nicht funktioniert :freak:

@Gentlem4n
Wird schon als Admin ausgeführt
 
Zurück
Oben