Wann kommt die Bestellung an

InfiniteGregor

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
15
Hallo!

Mein Bruder hat sich für Ostern einen Bausatz bestellt, und er wollte gerne wissen, wann dieser ankommt bzw. wann er an DHL übergeben wird.

Bestellnummer: 1346851

Danke im Voraus!

MfG Gregor
 
*ups*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kannst du das nicht selbst machen? Wo ist das Problem? Ist es wirklich so dringend, dass du hier unbedingt einen Post machen musstest?
 
Hallo InfiniteGregor,

die Bestellung besteht aus zwei Paketen, die beide gestern von DHL in Empfang genommen wurden, aber aufgrund der gesetzlichen Feiertage in Deutschland erst morgen weiter transportiert werden. Du findest die Trackingdaten auch in deiner Versandbestätigungsmail. Eine Prognose zur Auslieferung in Österreich kann ich bei DHL noch nicht sehen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben