Speicher Aufrüsten! Hilfe!

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Guten Tag.
Ich möchte gerne meinen Speicher aufrüsten, da meine 1GB nicht mehr ausreichen, um battlefield 2 mit einer x850xt @pe flüssig spielen zu können ( Die langen Ladezeiten Regen mich auf:D ) Habe immoment 2x 512MB DDR MDT 400mhz drinne und diese Laufen im Dual Channel. Ich könnte recht günstig an zwei weitere 512mb Mustang 400mhz ddr rankommen. Leider wüsste ich gerne ob dann alle zusammen laufen würden!:o

Gruss maveric555:cool_alt:
 
Hi

also ich tippe du hast Doublesided Ram?Wenn ja solltest du erstens Probleme kriegen, dass die 4 Riegel mit DRR 400 und T1 laufen. Zweitens kannst nicht 100%sicher sein das die Riegel miteinander laufen und drittens laufen die dann nicht im Dualchannel(2X2)
Deshalb würd ich die Rams verkaufen(z.B hier im Marktplatz)und 2X 1024 kaufen.
 
matzgl37 schrieb:
Hi

also ich tippe du hast Doublesided Ram?Wenn ja solltest du erstens Probleme kriegen, dass die 4 Riegel mit DRR 400 und T1 laufen. Zweitens kannst nicht 100%sicher sein das die Riegel miteinander laufen und drittens laufen die dann nicht im Dualchannel(2X2)
Deshalb würd ich die Rams verkaufen(z.B hier im Marktplatz)und 2X 1024 kaufen.

Gut, danke jetzt bin ich schlauer :rolleyes: werde mir also 2x 1024 kaufen. Könnt ihr mir igendwelche empfeheln, die besonders gut mit meinem Board laufen und nicht so teuer sind? Wäre euch echt dankbar!

Gruss mav:cool_alt:
 
Du kannst es noch mit 2X512mb einseitig bestückten mdts versuchen.
Das müsste schon laufen, die sind dann auch kompatibel und Dualchannel hast du auch.
Da dann nur 6 Ramhälften drin sind könntest du sie normal auf 400mhz und 1T laufen lassen, falls dein Prozessor ein Venice ist.
 
Okay danke schonmal werde mir wohl dann 2x 1GB kaufen. Was haltet ihr von dem Mustand ram? Kennt jemand den? Erfahrungen?

Gruss Maveric555
 
Der Mustang Ram hört sich für mich irgendwie nach absolutem Billig-Ram an, korrigiert mich, wenn ich da total falsch lieg. ;)

Wenn du die MDT's hier im Marktplatz verkaufen willst, melde ich schon mal Interesse an, wenn der Preis stimmt. ;)
 
Ralf B. schrieb:
Der Mustang Ram hört sich für mich irgendwie nach absolutem Billig-Ram an, korrigiert mich, wenn ich da total falsch lieg. ;)

Wenn du die MDT's hier im Marktplatz verkaufen willst, melde ich schon mal Interesse an, wenn der Preis stimmt. ;)

okay mache dann einen thead auf... Melde mich bei dir aber auch per pm ;)
 
Zurück
Oben