Neue WinXP desings ohne spezielles programm

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
hi leute, mir geht mein normales winXP design ziemlich aufn keks.

es gibt ja diverse programme, mit denen man sich winXP neu designen kann, aber ich wil meinen PC nach möglichkeit net mit so vielen kleinen programmen "zumüllen", daher wollte ich mal wissen, ob und wie man neue windows desings auhc ohne programme wie style XP etc. benutzen kann, und wo es welche zum download gibt?

danke schonmal, greetz, nicky

PS: sorry im voraus für tippfehler, mus smich erst an meine neue tastatur gewöhnen, und es ist schon spät... ;)
 
Brauchst eigentlich nur eine gepatchte uxtheme.dll.
Oder ein Tool, welches das übernimmt.
 
Morgen,

es klappt auch ohne StyleXP dafür musst du dann nur den Multi-Patcher von Neowin.net benutzen http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=140707 ,sprich den hier.
Wenn du dann vielleicht auch noch deine Icon´s wechseln möchtest bräuchest du noch IconPackager 3.0. StyleXP hat aber auch den Vorteil das alles unter einer Decke hat, sprich Desings, Icons und ich glaube mittlerweile auch Bootscreen und Login-Bildschirm.

Du kannst auch TuneUp 2006 versuchen die bieten auch dieses möglichkeiten.

Ansonsten kann ich dir noch www.deskmodder.de anbieten, da musst du dich zwar anmelden, aber die beschäftigen sich mit Deskmodding ausschließlich und sind echt hilfsbereit:bussi: .

Vielleicht hlft dir das weiter,
chester

Ach,ja immer ein Systemwiederherstellungspunkt vorher anlegen, habe selbst zwei System verloren.
 
Ach ja, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Thema, das mir das Windows 3.0 bzw. das gleich aussehende OS/2 2.x Feeling gibt.


Kennt jemand so was?
 
Zurück
Oben