GF4800ti se open gl problem

fenchelteefee*

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
14
Hallo Leutz, :)

ich wills mal kurz machen; hab nach langer Zeit mal wieder lust auf CS 1.6 bekommen:D und das spiel installiert.... doch was mich gewundert hat war, dass ich das Spiel auf Teufel-komm-raus nicht im open gl -Modus spielen konnte...:mad:

Hatte mich mal im i-net schlau gemacht und da stand mal was von einer ASUS 6600 GT (Asus V9999gt256 ), das die nicht vernuenftig open gl wiedergibt, oder sowas wie den original NVidea/opengl- Treiber ins gldrv verzeichnis von CS reinkopieren und so (was ich auch schon durchhab), doch das sind alles performance tipps!

bei mir sieht die sache vollkommen anders aus!

Ich kriege das game GENERELL nicht under open gl zum laufen! Hab alles durch, mir zuerst die 81.98_forceware, dan die original treiber der treiber-cd draufgemacht, formatiert, windoof neu drauf, echt alles.

Komme nicht weiter!

Bei forceware war es so, als ob ein '286' persoehnlich die pixel berechnen wuerde:freak: , bei den orig. treibern bekomm ich folgendes gesagt:

The specified mode is not supported
the game will now run in software mode

HILFE!!

(und Danke im Voraus Leute)

Athlon 2000+, Asus A7V880, Samsung 1G DDR400mhz, Leadtek Winfast 280 My Vivo,
Terratec Phase 28, 19" Syncmaster 930 BF
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das problem mittlerweile selbst geloest, indem ich einen veralteten forceware 45.23 heruntergeladen habe.

jetzt funzt es, doch stuerzt CS sporadish ab.... schaetze, das wird damit zu tun haben das ich 2 trebeir quasi drueber installiert habe.....

trotzdem, weiss vielleicht jemand warum das nicht mit aktuellen treiber funktioniert?

Danke
 
Zurück
Oben