WinXP: Wie nutze ich Themes???

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich hab' mir soeben auf http://www.themexp.org/ oder so einen offenbar ganz guten Corona-Skin gezogen.

Wie installiere ich das jetzt?

Ist ein Archiv mit 'nem JPG, 'nem "Shell"-Ordner und einer Datei mit der Endung "msstyles"!

Auf der HP wo ich es her habe steht man solle StyleXP oder so saugen (die Trial), aber ich komme damit nicht klar, wenn ich versucht habe StyleXP zu starten hat das sein eigenes Archiv (die ZIP in der die StyleXP-EXE ist) geöffnet (mit WinRAR)!

Was nun, welche Dateien kommen wo hin?

Oder brauche ich wirklich ein Extra-Proggi???
Kann doch nicht sein, oder?

Gruß
Be§§eN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt das was ich schon versucht hate, war aber Mist!

Das Prog hat ja immer sein eigenes Archiv geöffnet!

Gibt es keine Möglichkeit das anders zu aktivieren?

TweakXP kann das nicht oder?

*heul*

Be§§eN
 
Aaaaaah, bin jetzt doch noch etwas weiter gekommen!

Also das dumme Prog muss man quasi dann nochmal unter start-programme-blabla ein weiteres mal installieren. doof.

naja, ich habe jetzt den hintergrund und die fenster im gewollten corona design!

ABER:
Die Leisten (Start, Programme) sind vom design her noch normal!

Wie ändere ich die, sollte auch durch das theme geändert werden!

Danke!

Gruß
Be§§eN
 
Zurück
Oben