MS - Outlook 2003 Mails automatisch prüfen?

masterxy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
113
Hallo,

Wollte mal wissen ob man irgendwas machen kann damit Microsoft Outlook 2003 automatisch die mails vom pop3 server holen kann.......

Einige von euch kennen bestimmt Trillian, wenn man da eine nachricht bekommt, öffnet sich unten rechts ein kleines Fenster zur Benachrichtigung.......

Geht das auch bei Outlook 2003? Also das es z.B. alle 5 Minuten überprüft ob ich eine mail erhalten habe.......... und wenn ich eine habe , bringt er eine Meldung........

danke im vorraus
 
tach hab leider das gleiche problem.... wenn sich da eine lösung ergibt würde die auch für meine wenigkeit gelten....hab auch schon alles versucht....


mfg laza
 
ja danke erstmal!!

Bin bei web.de muss ich da nochwas einstellen? ODer wo muss ich denn einstellen wie oft er nach neuen Nachrichten sucht?
 
Hallo,

unter Extras -> Optionen -> Reiter E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen -> lässt sich unter "Automatsiche Übermittlung alle ..."

mfg


Ria



PS: dazu gilt, wie bereits angesprochen, die Wartezeit für die Abholung der Mails. Z.B. Web.de = 15 Minuten, GMX = 0 Minuten ...
 
Ich bekomme es auf meiner G15 angezeigt, ist echt cool. Ansonsten wurde es ja erklärt wie es geht.
 
Noch ne andere Frage:

Hab bei meinem Outlook 2 Konten eingerichtet. Kann man einstellen das man beim start von Outlook abgefragt wird, welches Konto aktiviert werden soll?

Also hab einmal nen Konto für mich, und eins für meinen Vater^^

Wenn ich Outlook starte sollte dann ne Namens- und Passwortabfrage kommen
 
ich schätze mal, das man (wie bei outlook-express) eine neue hauptidentität anlegen kann.
dann wird beim starten abgefragt, für wen es sein soll.
 
aha.

Aber wie genau mach ich so eine Hauptidentidät??
 
ich weiss ja garnicht, ob das bei outlook 2003 möglich ist.
gibt es in dem programm keine hilfe-seite?
schau da doch mal nach dem begriff hauptidentität nach.
 
Zurück
Oben