Windows XP to go

Schade

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
231
Hey leutz! Ich wollt das auch mal ausprobieren mit dem Windows auf dem USB Stick! Hab mir dafür auch ne Zeitung gekauft (Chip) und nach der Anleitung wies da beschrieben ist funktioniert es nicht!Ich kann mein Windwos nicht auf den Stick übertragen (mitels der batch-datei "peinst") es kommt immer die meldung das der ntldr nicht gefunden wird! aber der ist da --> eine ordnerebene tiefer!

Hab mir nun erzählen lassen das man Windows nicht unter FAT16 installieren kann! In der erklärung wird aber gefordert den Stick auf FAT16 zu formatieren! Ich weis nich ob es daran liegt!?

Wer kann mir helfen?
Könnt ihr mir evtl ne "wie wirds gemacht" Erklärung senden oder viellecht ein link zu ner online erklärung!

Ich werd hier sonst noch ADLIG!

Danke!

och menno! hat denn hier keiner ein plan wie das gehen könnte?:(

Doppelposting zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben