Suche CD Archivierungs Programm

karsten1969

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich suche ein Programm, mit dem Ich meine CD / Plattensammlung (ca. 4000 Posten) archivieren kann. Wenn möglich, sollte das Programm eine Online Datenbank Anbindung besitzen, damit ich zumindest die CD's nicht alle per Hand eingeben Muß. Vielleicht gibt es aber auch irgendwo eine Internetseite, wo man sich vorgefertigte Formulare für MS Access runterladen kann, das würde mir auch schon weiterhelfen.

Ich würde mich über ein paar Tips von euch freuen!

gruß Kasi
 
sancezz schrieb:
verstehe ich dich richtig, du willst die musik der CD's auf den PC kopieren?
--> dann nim den audigrabber

Nein, nicht die Musik, sondern die Daten der CD wie z.b. Artist, Titel, Tracks usw. Sorry, hab mich vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt.
 
Zurück
Oben