w2k recover-cd mit nur 1i mage-datei?

mivogt

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5
hi leute,

hab hier von nem laptop ne w2k-recover cd
scheinbar hardwaregebunden
auf der cd is nur 1 grosses file mit gut 600mb
und etwas file-gebrösel

boote ich von der cd, startet ein w98 image
dann wird cd 1 verlangt die schon drin liegt.

würde daher gerne das file knacken und die i386 dateien ziehen.
hat da wer eine idee?

cd ist von nem toshiba satellite 4200 pro

freue mich auf jede hilfestellung

gruss

michael

ps:
afaik gab es mal ein urteil dass das legal ist was ich vorhab;sonst würd ich nich fragen.
 
Noch mal zum Verständnis, du wolltest mit einer Recover CD von "Toshiba satellite 4200 pro", auf einen anderen Computer installieren ?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das mit dieser Software geht, aber vielleicht gibt es andere User die sich da besser auskennen. ;)

Da gibt es "Windows Unattended CD Creator", mit dieser Software kann man unter Windows 2000 auf den I386 Ordner zugreifen und eine vollwertige Installations CD erstellen lassen. Die Software kann aber noch viel mehr, du kannst auch in die Installations CD noch deine Treiber einbinden lassen. Das mit den Treibern musst du aber nicht nutzen.

http://www.wintotal.de/yad/index.php?rb=36&id=2686

Es gibt natürlich noch andere Software für so was, wie z.B. nlite.(ist aber noch etwas komplexer)
 
Zurück
Oben