mpeg to DivX - Mit welchem Programm?

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Ich nehme Video mit meiner Fernsehnkarte in mpeg auf und möchte diese dann in DivX umwandeln. Kennt ihr noch andere Programme außer VirtualDub? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Greetz MAKRU
 
Wie wärs mit Xmpeg ?
sollte auch funzen.
 
andere frage: was stört dich denn an virtualdub? is imo ein einwandfreies bearbeitungsprogramm, enthält viele funktionen, is recht klein und dazu noch freeware :)
 
Ich glaube ich weiß, was ihn an VirtualDub stört!

Es kann keine MPEG's einlesen!

Das ist jedenfalls bei mir und allen anderen, die ich kenne so!

Wenn ich mich irre korrigier mich bitte!
Und schreib was ich machen muss, damit es klappt!

CU
 
Tschuldige!

Hab's noch mal mit Version 1.4.11 getestet und es ging!
Bei mir hat's aber nie mit Version 1.4.10 geklappt!
Da ich im changelog nichts dergleichen gesehen hab, nam ich an das es immernoch so ist!
 
Zurück
Oben