ipod musik?

Registriert
März 2006
Beiträge
245
HI!

wie kann ich von meinem ipod die musik auf meinen pc uebertragen? musste i tunes neu installier und möchte die musik nicht verlieren.

Danke schon einmal fuer antworten.
 
Wird der iPod nicht als Wechseldatenträger erkannt? Dann solltest du es einfach vom Explorer aus kopieren können.
 
zu allererst: ich hab auch nen ipod.
@bolle: nein die mp3s kann man nicht einfach wieder vom ipod auf den pc kopieren...

aber dazu gibts diverse tools... z.b. ipod2PC

in demo version davon kopiert er allerdings nur die hälfte der ausgewählten titel etwa... also naja ^^ musste mal bißchen googlen oder auch p2p durchsuchen :D musst du wissen ^^
 
Es gibt massenweise Programme, mit denen du die Musik vom iPod auf den PC bekommst!

Leider ist es nicht möglich die Dateien per explorer rüberzubekommen, aber damit eigentlich schon.

google mal son kleines Programm raus!
 
Klick
Ist Freeware und funktioniert
 
Zurück
Oben