Drucker für einfaches Wiederbefüllen mit Front-Einzug gesucht

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Hallo,

so langsam wird ein neuer Drucker fällig. Das Gerät ist primär für Office-Einsatz gedacht und sollte folgendes unbedingt bieten:


- Druckkopf auf der Patrone
- Patronen möglichst einfach wiederzubefüllen und haltbar

ebenfalls sehr wichtig wäre ein Frontpapiereinzug!





Ich ahbe mich seit Anschaffung meines letzten HP vor 3-4 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt und daher ekinen Überblick.

Welchen Drucker würdet ihr mir empfehlen?

Danke schon im Voraus für eure Tipps.



Gruss, Philipp
 
Wat Druckkopf auf den Patronnen???

Ich würde dir den Canaon IP1600 oder 2200 empfehlen haben zwar kein Frontpapiereinzug aber wer hat das noch.

Und diese zwei sind günstig und reichen vollkommen für Office selbst für ein zwei Photos.
 
Zurück
Oben