Tobit David Pro 6.x & Doppelte Namen

[EH]Keeper

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
587
Tach, da bin ich wieder mal mit einem Problem. Hab hier nen Tobit Server laufen. Version 6.6 mit SP 4. Das funzt auch alles wunderbar, bis auf ein paar Abstürze hin und wieder... :)... nur hab ich da jetzt ein Problemsche. Das nette Tobit erstellt mir seit neuestem für einige Benutzer mehrere Archive. (Normal sollte es pro User nur 1 Archiv geben). geändert habe ich nichts an dem Server. Tobit ist so eingestellt, das es automatisch bei ner "Neuanmeldung" eines Users ein Verzeichnis für diesen anlegt. Egal, von welchem Rechner er sich im Firmennetzwerk mit seinem Namen anmeldet, sollte Tobit eben auf nur DIESES Verzeichnis zugreifen. Leider, wie eben schon erwähnt, will das der gute "TOM" nicht so recht, und erstellt willkürlich neue Verzeichnisse mit verherenden Folgen... Weis da jemand, woran das liegt? Big THX schonmal...
 
Für solche Fragen haben die bei Tobit eine ausgezeichnete Hotline, 3 meiner Kollegen sind nach der Prüfung (IT-K) dort angefangen. Auch E@mails werden schnell beantwortet
https://club.tobit.com/login.asp
Bei Kauf der Tobit Software bist Du automatisch Mitglied im Club, dort sind Foren, FAQ und auch TeleNr. für alle Bereiche. S.o.
Voraussetzung für eine Anmeldung im Club Tobit ist der Einsatz eines Produktes der DvISE-Familie ab der Version 6.0. Für die erstmalige Anmeldung verwenden Sie bitte die ersten zehn Stellen Ihrer Systemlizenz, die sogenannte Site-ID, und die folgenden fünf dann als Password. Letzteres können Sie jederzeit nach belieben ändern.
Nach Ihrer ersten Anmeldung im Club Tobit sollten Sie unterhalb des Menüpunktes "Account" Ihre Unternehmensdaten und Ihre eingesetzten Lizenzen eintragen.
 
Zurück
Oben